Faceidentity, skin by nature, Technik

 

Diejenigen, die mich bereits in meiner Praxis getroffen haben, wissen, wie sehr ich die Verbindung zwischen Körper und Geist in meiner Arbeit betone. Ich bin fest überzeugt, dass die Qualität unserer Gedanken und die Art und Weise, wie wir uns dem Leben näheren, sich auf das Aussehen unseres Gesichtes auswirkt.

 

More than a massage, it`s a unique Technique between emotions, muscles,energy pathways and active ingredients of plant origing

Mehr als eine Massage, ist eine spezielle Technik, nutzt das Wissen der Emotionen, Muskeln, Energiebahnen und Wirkstoffe pflanzlichen Ursprungs…

 

Das Gesicht ist das Tor, ein Brücke zwischen UNS und ANDEREN !

 

Kein anderes Körperteil von uns , steht in so engem Kontakt mit der Ausenwelt, wie unser Gesicht. Wir tranieren unsere Körpermuskeln, doch oberhalb der Brust machen wir oft halt !

 

Wir müssen uns jeden Tag alltäglichen Anforderungen und Erwartungen stellen, und das hinterlässt auch Spuren in unserem Gesicht. Wir haben 26 Gesichtsmuskeln, die all das was wir über uns denken und fühlen nach Aussen übersetzen. Ein angespanntes Gesicht, kann uns um Jahre älter aussehen lassen.

Faceidentity, skin by nature, ist eine Technik , ist meine Technik, sie verbindet das Wissen der Energiebahnen , der Muskeln und Emotionen, sowie Wirkstoffe pflanzlichen Ursprungs.

Die Technik hebt sich von Standartmassagetechniken hab, denn nur wenn wir in der Lage sind, dem Gesicht das zu geben was es gerade braucht, ist das der Beginn einer neuen Behandlungsweise.

Selbst für Menschen, die Angst vor Nadeln oder Injektionen haben, ist die Technik eine angenehme Alternative, da sie nicht invasiv ist.

 

Sind Sie Therapeut und möchten die Massage lernen, dann freue ich mich von Ihnen zu hören.